screen_3x_edited.jpg

Jahres-Coaching
für Königinnen

Weil du großartig bist

Du sehnst dich nach einer großen Veränderung in deinem Leben.

 

Spürst tief in deinem Herzen, dass viel mehr in dir steckt, als du bisher gezeigt hast. 

Jahres Coaching-Programm für großartige Königinnen

Wenn du schon lange unglücklich mit dir selbst bist, vielleicht hast du schon vieles ausprobiert, aber keine Therapie, keine Methode hat dich wirklich einen großen Schritt weitergebracht. Es ist fast so, als ob du vor einer Mauer stehst und sie nicht einreißen kannst. Du kommst nicht weiter und wünscht es dir doch so sehr. 

Du möchtest aus deiner Haut heraus und grundlegend etwas ändern, weil du tief in dir spürst, dass viel mehr in dir steckt, als du zeigen kannst.

Vielleicht sind es alte Erlebnisse aus deiner Kindheit, die dich heute noch belasten. Vielleicht anerkennt und liebt dein Partner dich nicht so, wie du es dir wünscht. Vielleicht steckst du im Berufsleben immer zurück und lebst nicht verdienten Erfolg. Oder deine Kinder bereiten dir schmerzhafte Sorgen und du glaubst, eine schlechte Mutter zu sein. Oder oder oder.......

Die Liste könnte sich schier endlos fortführen. Es gibt zu viele Gründe warum wir Frauen uns manchmal machtlos und ungeliebt fühlen.

Was hilft dir und wie kannst du diese Begrenzungen einreißen?

Erstmal geht es darum, die tiefe Ursache und die Gründe für deine Probleme zu finden und die Zusammenhänge zu erkennen.

Das mache ich für dich!

Dann geht es darum, sie loslassen und deinen Frieden mit ihnen zu finden.

Sie ins Gegenteil zu verwandeln,

 nämlich in Leichtigkeit und Kraft und Selbstliebe.

Das mache ich auch für dich!

Und nun wirst du merken, wie einfach und liebevoll plötzlich dein Leben  wird.

 

Wenn die Ursachen deiner Probleme wegfallen, kommt dein wahres Ich zum Vorschein und du bist authentisch,  selbstbewusst und glücklich mit dir selbst.

Mit dem Rest der Welt natürlich auch!

Stell dir vor, du wärst wie eine Zwiebel,  mit vielen Schalen um deinen inneren Wesenskern. So ist es mit den Themen, die dich belasten. Es liegen mehrere Schichten übereinander und jedesmal, wenn eine Schicht abgetragen ist, zeigt sich die nächste. Bis wir an den inneren Kern gelangen. Und voila, zum Vorschein kommt die großartige Frau, die schon immer dort war. Aber sich unter den vielen Schalen verborgen hatte.

Es ist wesentlich einfacher als du denkst. Lediglich etwas Mut gehört dazu oder Leidensdruck- der hilft immens. Am wichtigsten ist deine Entscheidung. Die Entscheidung für DICH! Zu deinem fröhlichen  liebenden Leben. 

Wie fühlt sich das für dich an?

Vertraue deiner Seele, sie kennt dein Ziel und deinen Weg dorthin.

Wertschätze dein Leben.

Beginne JETZT mit dem ersten Schritt. Schalte deinen Kopf aus, lass das Gedankenkarussell ruhen, dein Bauchgefühl entscheidet. Für dich.

In sechs persönlichen Sitzungen lösen wir deine stärksten Hemmnisse auf. Du brauchst dabei nichts zu tun. Einfach da sein und ich kümmere mich um alles.

Emotional wird es für dich werden und befreiend.

Und am Ende jeder Sitzung wirst du glücklicher und leichter sein, mit mehr Liebe für dich selbst im Herzen. Manchmal einfach nur glücklich und fröhlich. Friedlich und selbstbewusst.

Diese Treffen verteilen sich auf ein ganzes Jahr, damit du die Möglichkeit hast ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen diesen kraftvollen Prozess zu durchleben.

Für alle Fragen und Veränderungen während dieser Phase treffen wir uns zusätzlich telefonisch oder online. Dabei gebe ich dir wertvolle Tipps, Erklärungen, Impulse, individuelle Hausaufgaben mit an die Hand. Ich bin immer für dich da, wenn akute Themen auftauchen und begleite und unterstütze dich. Ich erkläre dir, mit welchen Methoden du dir selbst helfen kannst. Und löse Blockaden mit dir auf.

Ich unterstütze dich, eine neue und bewusste Art dein Leben zu leben, indem du endlich deine Rolle als Königin und Schöpferin annehmen kannst.

Du lernst in diesem Jahr, ganz du selbst zu sein und dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Ich freue mich auf dich.

In   Liebe,

deine Simone

DSC_1929.jpg

Dein Jahrescoaching für mutige Königinnen beinhaltet

12    Monate kompetente und liebevolle Begleitung für deine Entwicklung

6     kraftvolle individuelle Sitzungen,

       um deine größten Blockaden aufzulösen

       (Dauer je nach Bedarf ca 2,5 Std)

        

12    Gespräche per Telefon oder Zoom,

        um deine Veränderung im Alltag zu begleiten

        Dauer je nach Bedarf ca. 60 Min

Die bewährtesten Methoden und Techniken zur Selbsthilfe

Individuelle Übungsaufgaben auf dich persönlich abgestimmt

All meine Erfahrung und Aufmerksamkeit für dich 

Bonus:

        Whats App Hotline für deine akuten Fragen und alles Dringende

        Getränke während der Sitzungen

        Kleine Überraschungen zur Unterstützung

3 persönliche Meditationen

Ich möchte ein kostenloses Info Gespräch

"Was dein Leben schwer macht, sind all die Bewertungen, Glaubenssätze, Erfahrungen und Blockaden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.
Nimm ihnen die Macht über dich. Und schenke dir die Freiheit, glücklich zu sein."

Simone Michelbach