Di., 04. Aug. | Praxis Simone Michelbach

Meditation "Kannst du deine innere Stimme hören?"

Kannst du deine innere Stimme hören?
Anmeldung abgeschlossen
Meditation "Kannst du deine innere Stimme hören?"

Zeit & Ort

04. Aug. 2020, 19:30
Praxis Simone Michelbach, Lupinenstraße 7, 90513 Zirndorf, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kannst du deine innere Stimme hören?

Stell dir ein mal vor, dein Bewusstsein wäre wie ein Projektor oder ein Beamer. Und dein Unterbewusstsein wäre der Film.

Auf dem Film wurde alles aufgenommen, was du erlebt, gesehen, gehört, gerochen und gespürt hast.

Also deine gesamte Wahrnehmung ist dort gespeichert.

Du kannst es nur abrufen, wenn du den Projektor benutzt. Dann kannst du Filmausschnitte - von deinem kompletten Lebensfilm- bewusst anschauen und wahrnehmen. Du bringst die Szenen aus deiner Erinnerung bzw. aus deinem inneren Speicherort in deine aktuellen bewussten Gedanken und kannst sie aktiv benutzen.

Keine einzige Sequenz ist verloren. Es ist nur manchmal schwierig, an manche heranzukommen. Sie sind irgendwo tief vergraben.

Dein Unterbewusstsein weiß um alle Dinge, es kennt Lösungen, es kennt Antworten und es weiß, welche Entscheidungen für dich gut sind.

Es hilft dir, dein Leben optimal zu gestalten und ist dein bester Ratgeber auf deinem Lebensweg.

In der Meditation wirst du dich zuerst einmal tief entspannen und abschalten vom Alltag und deinem Gedankenkarussell.

Das ist immer die Voraussetzung für das tiefe Hineinspüren in dein Inneres.

Danach verbindest du dich mit deinem Stirn-Energiezentrum, welches für deine Wahrnehmung, Intuition und Weisheit verantwortlich ist.

Ich zeige dir, wie leicht und einfach du mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kannst und deine eigene innere Stimme wahrnimmst.

Es hilft dir, deinen persönlichen Lebensweg bewusster zu gehen und leichter passende Entscheidungen für dich zu treffen.

Lass dich überraschen!

Ich freue mich auf dich und eine schöne bewusst unbewusste Meditation.

Oder unbewusst bewusste ???

Habe eine schöne Zeit.

Deine Simone

Diese Veranstaltung teilen