top of page
1250%209x6%20Bewerbungsfoto_edited.jpg

Hallo, ich bin Simone

genauso besonders und einzigartig, wie auch du es bist.

Mein Herz geht auf,
wenn ich Menschen helfen kann...

... sich von ihren Begrenzungen zu befreien, glücklich zu sein und ein wunderbares Leben nach ihren Träumen zu führen.


Wie komme ich darauf?


Weil ich Zeit meines Lebens auf der Suche war. Vor allem nach mir selbst.


Ich fühlte mich eingesperrt in unsichtbaren Schranken und Mauern, welche verhinderten, auszubrechen und selbstbewusst und frei zu leben. Wie ich daraus entkommen sollte, wusste ich nicht und suchte seit meiner Jugend nach Möglichkeiten dafür.


So vieles probierte ich aus, las Selbsthilferatgeber, besuchte Kurse, Gruppen, Therapeuten und Psychologen. Nichts konnte mir wirklich helfen. Jeder kleine Fortschritt war nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Dank einer schicksalhaften Fügung entdeckte ich eine geniale Methode, die meinem Leben die Wendung ermöglichte, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Meine Mauern wurden sichtbar und so begann ich, eine nach der anderen einzureißen. Ja, es gab schier unendlich viele davon. Und so fesselte mich diese Methode seit dem ersten Augenblick. Wahrscheinlich hat sie einfach auf mich gewartet oder ich auf sie. Und weil wir Menschen natürlicherweise wachsen möchten, suchte und strebte ich nach immer weiteren Möglichkeiten Blockaden zu transformieren.

Und so fand ich zu meiner wahren Berufung.

Heute unterstütze ich mutige Frauen dabei, ihre weibliche Kraft und Stärke zu entdecken, sich wichtig zu nehmen und sich selbst zu lieben, so wie sie wirklich sind. Und ihr Leben mit Freude und Leichtigkeit nach ihren Wünschen zu gestalten.


Ich bin glücklich und dankbar für meinen persönlichen Lebensweg,  

für all die wundervollen Menschen die mich begleiten, 

für all meine Lehrer, die mich ausgebildet haben und 

für alle großartigen Frauen, die mir ihre Probleme, Krisen und Krankheiten anvertrauen und denen ich helfen darf.


Es ist so schön, wenn wir Frauen erkennen, wie wunderbar wir gemacht sind.


Von Herzen

Deine Simone

Klicke hier für dein kostenlosen Mutgespräch

Vita

Simone Michelbach

seit 1969 Tochter

seit 1999 Mutter  

seit 2005 Unternehmerin

 

2022.     Transdimensionale Therapie, Transformationstechnik

              Fogo Sagrado Lehrergemeinschaft Neustadt/Aisch

2021      Human Design, Persönlichkeitsanalyse

              Jennifer Hoerschkes

2020    Seminar „Destiny your Life", Mindset-Coaching 

              Dr. Joe Dispenza, Online

2020    Seminar „The Formula“, Mindset-Coaching

              Dr. Joe Dispenza, Online

2020    Ausbildung „Die Kunst des Heilens", Energetische Heiltechnik

              Sophie Horvath, Online

2020    Seminar „SGR“, Mindset-Technik

              Bob Proctor & Sandy Gallagher

2020    Seminar „Energy that Sells“, Business-Coaching

              Fortune Family, Frankfurt/Main  

2019-   Ausbildung „Fogo Sagrado“, Schamanische Transformationstechnik

2020    Fogo Sagrado Lehrergemeinschaft, Neustadt/Aisch

2019    Weiterbildung Coaching 

              Souladventures, Andres Busch, Neuss

2019    Retreat „Business and Spirituality“

              Fortune Family, Mallorca

2019    Seminar „Energy that Sells“, Business-Coaching

              Fortune Family, Hanau

2018    Ausbildung Access Bars Practitioner, Transformationstechnik Access Conciousness,

              Anja Ziener-Dickert, Eckental 

2016    Seminar „Gesundheit nach Dr. Norbekov“, Heilmethode für Gesundheit und Sehkorrektur

              Norbekov Institut, Nürnberg

2015    Seminar „Heilung und Verjüngung“

              Elisabeth Wagner, St. Wolfgang

2014    Ausbildung „Angel Touch“ Energetische Engel-Massage

              Karina Wagner, St. Wolfgang

2011    Seminar  „Arbeit mit der Christusliebe“

              Karina Wagner, St. Wolfgang

2009    Ausbildung „Matrix Genesis“ Quantenmethode, Arbeit mit Quantenenergie

              Roswitha Rupprecht und Wolfgang Meixner, Nürnberg

2005-   Ausbildung „Angelic Healing Fire" 3.Grad, Arbeit mit Heilenergie der Engel

2008     Jim Allan, Portland

2003-   Ausbildung „Systemischer Coach“, Systemische Aufstellungen

2004    Zentrum für Systemcoaching Helmut Weinig, Wachenroth

2003    Seminar „Dale-Carnegie“, Rethorik und Persönlichkeitsbildung

              Hans Edelhäuser, Fürth

1999    Ausbildung „ Feng-Shui“, Wohnraumberatung

              Karin Hunkel, in Neu Isenburg

1999    Ausbildung „ Ganzheitliche Farb- und Typberaterin“

              Karin Hunkel, Neu Isenburg

1994   Aenne Burda Design Award, Auszeichnung im Modedesign

1992-  Ausbildung Bekleidungstechnikerin,  Bereich Gestaltung und Entwurf

1994    BFS Bekleidung, Aschaffenburg

bottom of page