Hast du Fragen? 
mobil: 0160 53 95 830

 

Lerne in nur 4 Wochen
endlich mal NEIN zu sagen

Wenn du öfter JA sagst, obwohl du NEIN meinst, ist dieser Online Live Workshop genau das Richtige für dich

Start am Montag, 4.10.21 um 20 Uhr

Ärgerst du dich auch darüber, dass du wieder mal Ja gesagt hast obwohl du gar nicht wolltest?

"Können Sie noch schnell den Brief schreiben, einwerfen und das Paket abgeben?"      

 

"JA."

 

Und du hast eigentlich Feierabend und ein schönes Date, das du jetzt verpasst. Du rotierst.

"Mama, darf ich noch ein bisschen aufbleiben?"    

 

"JA."

Und du hast schon 20 mal Regeln aufgestellt und weißt genau, wie müde dein Kind morgen sein wird. Du bist genervt.

"Kannst du für die Party heute noch einen Kuchen backen?"  

 

"JA."

Und du bringst jedes mal einen mit, viele andere nie etwas. Und Zeit hast du eh nicht. Du bist gestresst.

"Schatz, kannst du heute Rasen mähen, weil ich brauche unbedingt eine Auszeit und muss jetzt dringend joggen?"      

 

"JA."

Und wo ist deine Auszeit? Du fühlst dich wertlos.

"Kommst du am Sonntag zur Familienfeier?"  

 

"JA."

Und du hast null Lust, weil deine Eltern sich wieder streiten werden. Du bist angespannt.

In nur 4 Wochen ( 1 Std pro Woche)
lernst du NEIN zu sagen, wenn du NEIN meinst


 
20 sofort umsetzbare Möglichkeiten, Nein zu sagen,
damit du immer schnell die richtige Antwort parat hast


Unumstößliches Selbstvertrauen beim Nein sagen ohne schlechtem Gewissen

Respekt und Anerkennung, die du schon immer aus deinem Umfeld verdient hast

Stabiles Selbstbewusstsein, weil du endlich klar deine Grenzen setzt

Bis zu 50% mehr Zeit für dich und die schönen Dinge im Leben, weil du jetzt mal dran bist

Laserstrahlartige Energie für deine Ziele, die du schon immer erreichen wolltest

1250%209x6%20Bewerbungsfoto_edited_edited.jpg

Hallo,
ich bin Simone

ich war viele Jahre Expertin darin, JA zu sagen obwohl ich NEIN meinte.

Und weil es mich natürlich nicht glücklich gemacht hat, habe ich daran gearbeitet, es zu ändern.

Und es geschafft!

Jetzt ist es bewusst meine eigene Entscheidung, ob ich JA oder NEIN sage. Ob ich konsequent bin oder auch mal nachgebe. 

Und dazu war es wichtig, meine persönlichen Angriffspunkte und Schwächen kennenzulernen und anders als gewohnt, damit umzugehen.

Wie ich es geschafft habe, meine persönlichen Grenzen zu behaupten, bringe ich dir in meinem unterhaltsamen Live-Workshop bei.

Sei einfach dabei, wenn du keine JA-Sagerin mehr sein willst! 

Deine Learnings

01

INFORMATION

Du erfährst WARUM du  JA sagst, statt NEIN

und WIE du es in Zukunft ändern kannst

02

WORKBOOK

Damit du sofort dein neues Wissen umsetzen kannst, erhälst du ein tolles Workbook zum Journaln

03

Q &A

Du kannst hier all deine Fragen stellen und ich beantworte sie dir sofort in der Gruppe

Dein Online Live Workshop findet viermal statt. Einmal pro Woche und dauert mind. eine Stunde. 

Start ist am Montag, 4.10.2021 um 20 Uhr.

Der Einführungspreis von insgesamt 27€ anstatt 157€ gilt nur bis einschließlich 3.10.2021.

 

Hier geht es zu deiner Anmeldung:

Anschließend erhälst du von mir deinen Eintrittslink für Zoom.

Tel.: +49 (0) 160  539 58 30    |    simone@michelbach.net       Datenschutz        Impressum