screen_3x_edited.jpg

Gewinne die Kontrolle über dein eigenes Lebens!

Du fragst dich Wie?

Ich zeige es dir.

Du bist hier richtig, wenn Du ...

  • endlich Nein sagen lernen und zu dir stehen willst

  • mit und ohne Traumpartner glücklich sein möchtest

  • belastende Ängste und Selbstzweifel sprengen willst

  • toxische Beziehungen abschalten und selbstsicher Grenzen setzen willst

  • all deine Herzenswünsche erreichen möchtest

  • entspannt mit deiner Familie Spaß haben willst

  • dich attraktiv, schön und großartig fühlen willst

  • dein Leben selbst bestimmen möchtest 

1250%209x6%20Bewerbungsfoto_edited.jpg
DSC_1926.jpg

Hallo meine Liebe!
 
Ich bin Simone Michelbach und
freue mich sehr, dich kennenzulernen.

Ich löse Selbstwert Probleme von Frauen, die sich in ihrem Leben überfordert,

unglücklich oder nicht 100%ig  geliebt fühlen.

Frauen, die sich zu wenig um sich selbst kümmern und viel zu viel um die Anderen. Frauen, die endlich daran etwas ändern möchten, weil sie sich mehr vom Leben wünschen.

Und ich freue mich sehr, dich kennenzulernen. Mit all deinen Träumen, Wünschen, Sehnsüchten und auch Ängsten, Nöten und Herausforderungen deines besonderen Lebens.

Es ist nicht leicht, alleine auszubrechen aus einem Lebenskonstrukt, in dem du schon lange gefangen steckst oder durch einen Schicksalsschlag hineingeraten bist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Deswegen habe ich ein erfolgreiches Konzept entwickelt, das Frauen wie dich 

zur Königin ihres Lebens macht. In dem sie ihre Stärke und Selbstliebe entwickeln und mühelos lernen, ihre persönlichen Herzenswünsche zu erfüllen. 

Bist du neugierig geworden wie das möglich ist?

Dann lasse dich von meiner Seite inspirieren und erfahre mehr über deine Möglichkeiten. Es gibt verschiedene Methoden und Coachingpakete, die ich liebevoll entwickelt habe, um Frauen wie dir wirkungsvoll zu helfen. 

Mir ist es ein Herzensbedürfnis, dein Leben entspannter, fröhlicher 

und liebevoller zu gestalten.

Rufe mich sehr gerne an oder schreibe mir.  Wir vereinbaren dann ein persönliches Gespräch, lernen uns kennen und ich beantworte all deine Fragen.

Bist du bereit?

Mit Liebe,

Deine Simone Michelbach

Du bist es wert, du selbst zu sein.

Coaching Selbstwertgefühl

Du möchtest...

- endlich ganz du selbst sein

- dein Leben frei gestalten

- dich genauso lieben wie du bist

- deinen Selbstwert stärken

- eine starke Veränderung 

Jahrescoaching für dich selbst

Wellnessquartal für Körper, Geist und Seele

Du möchtest...

- einzelne Themen lösen
- dabei Körper, Geist und Seele entspannen
- liebevolle Berührungen von Körper und Seele
- umsorgt sein und genießen

DSC_2201.jpg
Yoga%252520at%252520Home_edited_edited_edited.jpg

Du möchtest...
 
- regelmäßige und bewusste Entspannung
- achtsamer für dich selbst werden
- eine positivere Lebenseinstellung erlangen
- mit netten Menschen zusammen sein
 

Trance-Meditationen-Phantasie-Reisen

 

Was meine Klientinnen schreiben

Vielen lieben Dank an euch!

Da ich seit vielen Jahren an einer fortschreitenden Immunkrankheit leide, deren Ursprung in einer belastenden Kindheit liegt, habe ich mich für das  Jahrescoaching entschlossen . Ich möchte mit Methoden arbeiten, die tiefer ins Unterbewusstsein gehen. Mit dem Verstand komme ich an viele wichtige Punkte oft nicht heran. Simone hat eine unglaubliche Intuition und Gabe, sich in jemand anderen einzufühlen, dessen Position zu übernehmen und zu spüren wie oder worum es ihm gerade geht. Weiterhin besitzt sie eine erstaunliche Fähigkeit, die eigene Sicht herauszuhalten und sich auf die übermittelnden Botschaften zu konzentrieren. Ein wertfreier Umgang mit allem was kommt ist dabei immer gewährleistet. So komme ich wie bei einem Puzzle jedes Mal mit einem wertvollen Detail meinem Ziel näher.

Ingrid W.

Bearbeite diesen Absatz, um eine bestimmtes Angebot hervorzuheben. Klicke hier, um deinen eigenen Inhalt einzufügen und zu gestalten.

Bei Simone fühlt man sich sofort wohl. Sie ist sehr emphatisch und einfühlend. Ich bin sehr begeistert

.

Anne H.

Simone verfügt über eine erstaunliche Intution, sich in die jeweilige Person und in den jeweiligen Sachverhalt einzufühlen. Iche Arbeit ist sehr empatisch, äußerst spirituell und grundsätzlich auf positive Gedanken, Ideen und Ressourcen ausgerichtet. Ich konnte negative Altlasten loslassen und mich wieder neu orientieren. Ihre Arbeit habe ich als sehr hilfreich empfunden.

C. Flemming

Schreibe mir, ich freue mich auf deine Nachricht

Lupinenstraße 7
90513 Zirndorf/ Wintersdorf

0160-5395830

Danke für's Absenden!

DSC_2021_edited.png