Hast du Fragen? 
mobil: 0160 53 95 830

 

Lust auf entspannte Weihnachten?

Erlerne in vier glanzvollen Meditationen zu entspannen und die Weihnachtszeit zu genießen

Start am Montag, 29.11.21 um 19 Uhr
oder Dienstag, 30.12.21 um 9.30 Uhr

Erfahre hier, wie du in den stressigsten vier Wochen vor Weihnachten komplett die Ruhe bewahrst.

 

„Kannst du dich um die Weihnachtsgans kümmern?"

 

"Was schenken wir meiner Mutter? Und den Kindern?"

 

"Mama, backen wir Plätzchen?"

"Können Sie die Einladungen für unsere Weihnachtsfeier schnell noch rausschicken?"

 

 

Du backst, putzt, organisierst, dekorierst, besorgst, arbeitest und kümmerst dich einfach  um alles. 

Und wer kümmert sich um dich?

Und wo bleibst du dabei?

 

In diesem Jahr wird alles anders,

damit du die Weihnachtszeit genießen kannst und Spaß daran hast.

Erlerne in vier glanzvollen Meditationen zu entspannen und die Weihnachtszeit zu genießen


 
Du gewinnst Zeit für dich, anstatt nur für andere zu rotieren


Bist entspannt und gut gelaunt, statt genervt und unausgeglichen zu sein


Schläfst tief und erholsam, statt dich im Bett zu wälzen


Bist konzentriert und achtsam, anstatt manches zu vergessen und doppelt zu erledigen


Fühlst dich vital und ernergiegeladen, statt vor Erschöpfung krank zu werden

1250%209x6%20Bewerbungsfoto_edited_edited.jpg

Hallo,
ich bin Simone

ich war viele Jahre Expertin darin, an Weihnachten gestresst und unentspannt zu sein. 

Dabei habe ich andere Menschen mit hineingezogen und meine Anspannung übertragen. Irgendwie hatte es sich auf alles und jeden ausgewirkt und die Situation nicht gerade verbessert.

Abgesehen davon, dass ich persönlich einfach nicht soviel Spaß hatte.

Es sollte alles perfekt sein und optimal laufen.

damit alle eine schöne Zeit haben. Und dabei hatte ich genau das Gegenteil bewirkt.

 

Dabei hätte die ganze Adventszeit so entspannt und besinnlich und fröhlich sein können.

Es gibt soviel zu genießen.

Kerzenschein, Tannenduft, gemütlich kuscheln auf dem Sofa, Lieblingsbücher lesen, Musik hören, feiern und soviel mehr.

Ich war es leid, die Zeit an mir vorüberziehen zu lassen und wollte sie lieber genießen. Abschalten, bewusst leben, Zeit haben, andere Prioritäten setzen, mal fünf gerade sein lassen.

Und habe es geschafft!

Mit Entspannungsmeditationen, durch deren Hilfe ich einfach mal ganz tief bei mir ankomme, mich spüre, meine Wünsche wahrnehme und ganz bewusst einen neuen Fokus setze.

Nämlich auf mich und auf meine Lebensfreude, anstatt auf die perfekte Erledigung sämtlicher  Aufgaben.

 

Und das strahlt natürlich auf die Mitmenschen ab.

Wenn du auch keine Lust mehr auf stressige Weihnachten hast und die Zeit mit dir und deinen Lieben viel mehr genießen möchtest,

dann...

Gönne dir wertvolle Zeit für dich!

Und nehme dir eine Auszeit, in der du deinen Fokus auf die schöne und gemütliche Seite ausrichtest.

Ich freue mich für dich,

deine Simone

Dies erhälst du in den vier Meditationen

01

Gemütliches Ankommen

Komme gerne 15 Minuten vorher an und trinke gemütlich eine Tasse mit uns. Wir plaudern, kommen an und lernen nette Frauen kennen. 

02

Meditation

Es ist wie eine Reise zu dir selbst. Du wirst behutsam angeleitet und geführt. Entspannst dich tief und fühlst dich wohl.

03

Bewusstsein

Wir geben deinen Gedanken eine positive Richtung, damit du den Fokus ab jetzt in die

entspannende Richtung lenkst. 

Die Meditationen finden je viermal statt. Einmal pro Woche und dauert mindestens eine Stunde plus Reflexionszeit.

Du kannst entscheiden, ob du lieber Montag Abend  oder Dienstag Vormittag teilnehmen möchtest.

Die Termine Montags sind:

29.11.21

06.12.21

13.12.21

20.12. 21

je um 19.00 - 20.30 Uhr

Die Termine Dienstags sind:

30.11.21

07.12.21

14.12.21

21.12.21

je um 9.30 - 11.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Stell dich auf

Simone Michelbach

Lupinenstraße 7

90513 Wintersdorf

Der Angebotspreis von 69€ anstatt 99€ gilt für vier Meditationen und gilt als Weihnachts-Kennenlern-Geschenk für dich.

Die Plätze sind auf sechs Teilnehmer pro Termin begrenzt.

Es gelten die aktuellen Corona Vorschriften.

Hier geht es zu deiner Anmeldung:

Image by Kelly Sikkema

Tel.: +49 (0) 160  539 58 30    |    simone@michelbach.net       Datenschutz        Impressum